Frauen 1: neueste Kadernews

Denise Kunicke, Julia Bauer und Christine Hesel bleiben der TG Nürtingen treu
Frauen 1: Fabian Juhnke wird neuer Torwart-Trainer

Nach den Turbulenzen der vergangenen Tage kommen hier die nächsten erfreulichen Nachrichten aus dem Kader der TG Nürtingen. Weiterhin bei uns bleiben in der kommenden Saison Linksaußen Denise Kunicke, die in ihre mittlwerweile achte Saison geht, Rückraummitte Julia Bauer (fünfte Saison) sowie Torhüterin Christine Hesel, die in ihre vierte Saison im TG-Trikot geht. Wir freuen uns, dass ihr weiterhin das TG-Wappen auf dem Trikot tragen werdet!


Denise Kunicke, Fabian Juhnke, Christine Hesel und Julia Bauer - Foto: TG Nürtingen

Neuigkeiten gibt es im Trainerteam, auch wenn der Vorname gleich bleibt. Fabian Juhnke wird neuer Torwarttrainer und ersetzt Fabian König, der in der nächsten Saison beim VfL Waiblingen (derzeit noch FSG Waiblingen/Korb) tätig sein wird. Fabi Juhnke ist derzeit selbst noch aktiv beim BW-Oberligisten TSV Deizisau und ist Torwarttrainer bei den Württembergliga-Damen der SF Schwaikheim. Herzlich willkommen im Team und viel Spaß und Erfolg!

© 2018 - Copyright TG Nürtingen Abt. Handball